Farbenfrohe Vielfalt

 
 
 
Worum gehts?

Beim Projekt Farbenfrohe Vielfalt wollen wir mit euch die Welt der Farben, Leinwände, Skulpturen, Pinsel und Formen entdecken - kurzum: es geht um Kunst. Tretet ein in unsere Zauberwelt und erschafft mit uns ein neues Universum voller neuer Held_innen, Zauber_innen oder die verzauberten Prinzessinnen und Prinzen? Keine Angst vor weißen Papier es beißt nicht und man kann es herausfordern... Wir Klecksen, Kleistern, Stempeln, Zerschneiden, Bemalen, Bedrucken es .... und erschaffen so Neue Welten.... Keine Ahnung macht nix! Wenn Du 8 bis 10 Jahre alt bist und Lust hast zu experimentieren komm doch gerne vorbei!

Das Projekt wird von einer Künstlerin und Pädagogin begleitet, die Ergebnisse sind offen.

Wann findet es statt?
Derzeit pausiert das Projekt und findet aktuell nicht statt. Für weitere Infos schreibt uns gerne eine E-Mail: info@indiwi.de
Wer steckt dahinter?
Katrin, Künstlerin und Pädagogin
Was kostet es?

Kurz und bündig: nichts. Wir wünschen uns aber, dass ihr regelmäßig teilnehmt. Nach ein oder zwei Schnupperkursen solltet ihr euch entscheiden, ob ihr dabei bleibt oder nicht und auch die Termine dann auch frei halten.

Wie wird es finanziert?
rote weißes Logo von Aktion Mensch